Werden Sie Marktführer mit Ergebnisorientiertem Marketing in 3 Schritten – (54 min kostenfreies Webinar!)

Nie wieder Angst vor Stagnation, Umsatzeinbrüchen oder dem Wettbewerb mit uniquem Marketing, das Ergebnisse liefert von Menschen, die dafür brennen.

Um den Worten nicht ihren natürlichen Fluss zu nehmen, haben wir ein Gendern innerhalb des Textes nicht vorgenommen. Die nächsten Worte wurden in voller Wertschätzung für das weibliche und männliche Geschlecht verfasst. Vielen Dank.

Sie haben kein Marketing Problem! – Sie haben kein Marketing Fundament.

B2B Marketing heutzutage ist mehr als einen Social Media Post in der Woche oder 3 Flyer im Quartal zu produzieren. Sie wissen das. Der Markt und die Technologie werden immer komplexer und es gibt immer mehr Kanäle, Möglichkeiten und Ablenkungen.

Aber der Kern bleibt gleich. Es geht weniger um technische Probleme. Es fehlt an fundamentalem Wissen und an fundamentaler Umsetzung ihrer uniquen Marketing Strategie …

4 Fragen:

  • Wer ist Ihre Buyer Persona?
  • Wie sieht Ihr nachhaltiger Leadgenerierungsfunnel aus?
  • Was ist Ihre Unternehmens DNA? 
  • Wie sichtbar sind Ihre Marketingaktivitäten?

Marketing von Menschen für Menschen. Unser 3-Schritt- Prozess …

1. Fundament erkennen.

Finden Sie heraus, wer Sie als Unternehmen sind, wen Sie ansprechen wollen und sollten und wie Sie das umsetzen wollen.

2. Mehrwert bieten.

Produzieren Sie qualitätsvolle Inhalte mit einer Aufgabe - Beantworten Sie alle offenen Fragen, die Ihr potenzieller Traumkunde hat.

3. Ergebnisse maximieren.

Lassen Sie Daten sprechen und optimieren mit Hilfe von Zahlen und Fakten ihre Inhalte und Marketing-Assets.

1. Kein Fundament = kein Marketing

Sie können die schönste Webseite haben, das glänzendste Social Media Profil. Aber wenn Sie nicht genau wissen … Was Sie Wie, Warum und für Wen machen und mit welcher Strategie sie dies kommunizieren wollen … dann machen Sie kein Marketing, sondern Glücksspiel.

2. Ihre Inhalte konsumieren Menschen. Keine Roboter.

Wenn Sie Inhalte produzieren für Website, Blogbeiträge, Lead Magneten oder Social Media vergessen Sie nicht … am anderen Ende der Schnur sitzt ein Mensch … der ihnen noch nicht vollkommen vertraut und Hilfe benötigt. Helfen Sie diesem Menschen, beantworten Sie offene Fragen … und vor allem bleiben Sie authentisch.

3. Daten sind Ihre Freunde. 

Daten sind da, um Ihnen wertvollen Input vom Markt und Ihrer Zielgruppe zu geben … Sie sind eine neutrale Betrachtung des Status Quo … Nutzen Sie diesen für Sich und optimieren Sie Ihre Inhalte und Marketing-Assets.

“Das Webinar hat alle offenen Fragen geklärt, war angenehm und leicht anzuhören und super authentisch.”

Die Purpose Marketer.

Ein Team voller Strategie- und Kreativdenker.

Ein Team von Vertriebs-Pionieren, Design Experten, Kommunikationsprofis, Direct Response Spezialisten und Fachautoren aus dem DACH Raum … welche eine Sache verbindet.

Eine tiefe Liebe und Sinn für das, was Sie machen.

Wir arbeiten nicht um zu Leben.

Wir leben Marketing.

Wir lieben Design, Conversion-Optimierung, Strategieplanung, Copywriting und Geschichten erzählen. Tag für Tag aufs Neue.

Marketing ist unser Purpose.  

Kurze Nachfrage,

Wir brennen für Marketing. Brennen Sie für Ihr Unternehmen?

Für nachhaltig erfolgreiches Marketing braucht es unserer Meinung nach noch ein weiteres wichtiges Puzzleteil … FEUER!

  1. Brennen Sie für Ihr Unternehmen aktuell?
  2. Erfüllt Sie Ihre tägliche Arbeit?

 

Marketing beginnt nicht beim Marketing.

Marketing beginnt bei Ihnen … den Führungskräften in Ihrem Unternehmen.

Sie beeinflussen und schärfen den Blick von ganz vielen Menschen.

  • Personal
  • Kunden
  • Konsumenten Ihrer Inhalte

 

Wenn Sie und Ihre Führungskräfte angetrieben werden von einem tiefen authentischen Feuer für Ihr Tun … dann werden Ihre Inhalte und Marketingaktivitäten anders wirken.

Davon sind wir überzeugt.

Unser Tipp:
Suchen, entdecken und finden Sie und Ihre Führungskräfte Ihr authentisches Feuer.

Besser nicht, wenn.

5 gute Gründe warum Sie sich bitte nicht für das Webinar anmelden sollten.

1. Absolute Expertise im Team.

Alles was Sie hier gelesen haben ist Ihnen klar bzw. Sie haben ein Team mit absoluten Marketing Profis … In diesem Fall brauchen Sie Ihre Zeit nicht in das 54 min Webinar investieren. Sie können aber sehr gerne, denn evtl. ist eine neue spannende Perspektive für Sie dabei.

2. Sie sind ein Gegner von Marketing.

Wenn Sie davon überzeugt sind … Ergebnisorientiertes Marketing schadet Ihnen oder Ihrem Unternehmen … dann tragen Sie sich besser nicht ein. Das Webinar könnte Ihnen mit Sicherheit helfen, Ihren Blick zu verändern… aber ob Sie das zulassen, ist eine andere Sache.

3. Sie haben keine 54 min Zeit.

Wenn Sie aktuell einfach keine Zeit haben. In diesem Fall melden Sie sich dennoch gerne an und wir senden Ihnen eine Aufzeichnung des Webinars sehr gerne zu.

4. Sie wollen ihre Kontaktdaten nicht preisgeben.

Unser Anspruch ist es, Ihnen zu helfen. Wenn wir Ihr Einverständnis haben und Interesse für das Webinar besteht … nutzen Sie diese Chance und tragen Sie sich ein. 

5. Sie haben einen anderen Grund gefunden.

Sie werden Gründe finden, sich nicht für das Webinar anzumelden. Aber ist es die beste Entscheidung für Sie und Ihr Unternehmen?

Unser Feuer.

Darum machen wir das (54 min kostenfreies Webinar!) …

Guten Tag,

Wir sind MeinMarketingTeam und unsere Vision ist tief in unserer Überzeugung verwurzelt, dass Menschen nur dann wahrhaftig glücklich sein können, wenn sie sowohl in ihrem beruflichen als auch in ihrem privaten Leben Erfüllung finden. 

Wir streben nicht nach einer herkömmlichen Work-Life-Balance, sondern nach einer Work-Life-Symbiose, in der das Leben in seiner Ganzheit geschätzt und genossen wird. 

Wir glauben fest daran, dass Menschen nur dann den größten Mehrwert schaffen können, wenn sie das tun, was sie lieben, und stolz auf ihr berufliches und privates Leben sind. 

Diese Überzeugung hat uns dazu motiviert, die Agentur MeinMarketingTeam ins Leben zu rufen, die es kreativen Köpfen ermöglicht, genau dieses Ideal zu leben.

Beste Grüße,

Mario Jachmann, Co-Founder

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